MEHR ERFAHREN

Zimmer & Villen

Kultur und Komfort

Die luxuriösen Villen und Zimmer des Resort sind sehr geräumig und bieten einen wunderbaren Blick über das Meer oder in die üppigen Gärten. Traditionelle thailändische Seide und Möbel verleihen den Zimmern ein siamesisches Ambiente, während die modernen Einrichtungen dafür sorgen, dass unsere Gästen jeden Komfort genießen. Das Nora Beach Resort Samui verfügt über 113 Zimmer mit sechs verschiedenen Kategorien.

Southern Comfort

Alle Zimmer im Nora Beach Resort and Spa kombinieren den Charme der Alten Welt mit dem Komfort des 20. Jahrhunderts. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Fernseher mit Satellitenanschluss, die Villen und die Suiten verfügen zudem über einen eigenen DVD-Player - perfekt für einen entspannten Tag im Bett. Weitere Annehmlichkeiten in allen Zimmern sind u.a. IDD-Telefon, ein Safe, eine komplett ausgestattete Minibar, Tee- und Kaffeemaschine, Fön und luxuriöse Bademäntel.

resort master plan

HIGHLIGHTS BEI DER UNTERBRINGUNG

Atemberaubender Meerblick

All unsere Zimmer sind mit einem King-Size-Bett ausgestattet, haben einen Teakholz-Boden und handgewebte Teppiche im Moghul-Design. Üppig gepolsterte Armsessel an den Fenstern laden unsere Gäste zur Entspannung in eleganter Umgebung ein.

Private Poolvilla

In unseren edlen Badezimmern fühlen sich unsere Gäste wie ein König. Alle Zimmer sind mit Badewanne, Mehr-Druck-Dusche, exklusiven Toilettenartikel auf Ayurveda-Basis und frischen, kuschelweichen Baumwollhandtüchern oder Bademänteln im exklusiven Design ausgestattet.

KNOW A BIT ABOUT

Our rooms & Villas

Culture and Comfort

The resort’s luxurious villas and rooms are spacious and all offer wonderful views of the ocean or lush gardens. Traditional Thai silk and furnishings impart a Siamese flavour, while the modern fittings ensure that guests experience every possible comfort. The Nora has 113 rooms in Six different categories.

Southern Comfort

All rooms at the Nora Beach Resort and Spa combine old-world charm with 20th century comforts. Every room has its own flat screen TV with satellite access and the villas and suites even have their own DVD players, perfect for a lazy day in bed. Other amenities found in all rooms include, IDD telephone, in room safes, a fully stocked minibar, tea and coffee-making facilities, hairdryers and luxury bathrobes.

resort master plan

ACCOMMODATION HIGHLIGHTS

Breathtaking Ocean Views

Each of our rooms is furnished with a king-size bed, panelled with teak wooden floor boards and carpeted with hand woven rugs with Mughal designs. Richly upholstered armchairs sit beside wall to wall windows, inviting guests to relax in their elegant surroundings.

Private Pool Villa

Guests may treat themselves to a royal experience in our lavishly designed bathrooms. All rooms feature a sparkling bathtub, a multi pressure shower, exclusive toiletries based on Ayurveda and fresh, plump cotton towels or robes designed exclusively.