SIE HABEN HUNGER?

ALL-INCLUSIVE DINING & BARS

Die thailändische Küche hat sich vom Street Food zur kulinarischen Meisterklasse entwickelt - und im Nora Beach Resort werden Sie erleben, warum das so ist. Das Prasuthon, das Hauptrestaurant von Nora, bietet Royal Thai-Speisen an, zubereitet nach traditionellen Rezepten, die die oberen Zehntausend Thailands schon seit Generationen genießen. Außerdem bieten wir Ihnen hier eine Vielfalt westlicher Gerichte und Fusion-Food ab.

Restaurant Prasuthon

Prasuthon Restaurant

Täglich morgens von 06:30 – 10:30 Uhr bietet das Nora hier ein Frühstück in Buffetform an mit vielen verschiedenen, internationalen Speisen. Von Eiern mit Speck bis hin zu Früchten und frisch gebackenem Brot finden Sie hier alles, was Sie für ein perfektes Frühstück brauchen.

Koh Samui ist ein toller Ort, um einige der besten und frischsten Meeresfrüchte weltweit zu probieren. Während die Sonne langsam am Horizont versinkt, genießen Sie am Strand das Prasuthon-Barbecue. Fisch und andere Meerestiere, frisch gefangen im Golf von Thailand, werden hier perfekt zubereitet und unter dem Sternenhimmel serviert.

Öffnungszeiten: 06:30 – 23:30 Uhr (Frühstück: 06:30 – 10:30 Uhr)

MANORA

Lobby Lounge

Wenn Sie sich für das Dinner nicht herausputzen möchten, können Sie alle Speisen im Nora Beach Resort & Spa auch auf Ihrem Zimmer genießen. Rufen Sie uns einfach an.

Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir an der Poolbar Sandwiches, Salate und andere Speisen an. Sie müssen noch nicht einmal Ihre Sonnenliege verlassen. Die Mitarbeiter von Nora freuen sich, Ihnen Ihre Erfrischungen an den Pool oder in den Schatten der Palmen zu bringen.

Wenn Sie nach dem Abendessen noch ein wenig Unterhaltung wünschen, ist die Lobby-Bar der perfekte Ort für einen Schlummertrunk. Hier verbinden sich klassische thailändische Musik mit den Klängen der Natur aus den umliegenden Gärten und sorgen für einen entspannten Ausklang des Tages.

Öffnungszeiten: 06:30 – 10:30 Uhr

DIE POOL BAR

THE POOL BAR

Mit direktem Blick über das Meer. Hier werden verschiedene Snacks und leichte Speisen sowie Cocktails angeboten. Am Abend findet die beliebte "Happy Hour" mit Cocktails und Bieren zu Sonderpreisen statt.

Öffnungszeiten: 08:00 – 19:00 Uhr

EIN ABEND, DEN SIE NICHT VERGESSEN WERDEN

Eine Nacht wie keine andere ... Genießen Sie ein privates Dinner am Privatstrand des Nora Buri Ressort und die elegante und romantische Atmosphäre mit Meeresrauschen.

Unsere Mitarbeiter organisieren den Abend ganz nach Ihren Wünschen, inklusive Menü für Ihren ganz persönlichen Anlass.

..........................

Zimmerservice: 11:00 – 23:30 Uhr

Ihr ganz privates Dinner

Im Nora können Sie ganz privat speisen - ideal für einen romantischen Abend mit einer Vielfalt ganz besonderer Leckereien, zubereitet von Ihrem persönlichen Koch.

GETTING HUNGRY

ALL INCLUSIVE DINING & BARS

Thai food has transcended from street food to be hailed as one of the world’s culinary masterpieces – at Nora Beach Resort you’ll see why. As Nora’s main restaurant, the Prasuthon offers Royal Thai dishes using ancient recipes that have been enjoyed by the upper crust of Thai society for generations. There is also a wide variety of western dishes and fusion food to choose from.

Prasuthon Restaurant

Prasuthon Restaurant

Each morning from 06:30 – 10:30 hrs., Nora hosts a buffet breakfast offering many different dishes from around the world. From bacon and eggs to fruit and freshly cooked breads, you’re bound to find some comfort food when you eat breakfast at Nora.

Koh Samui is a great place to sample some of the world’s best and freshest seafood. So as the sun slowly sink over the horizon, get on down to the beach for the Prasuthon barbeque. Fish and other types of seafood, freshly caught from the Thai Gulf, can be cooked to perfection and enjoyed under the stars.

Hours: 06:30 – 23:30 hrs. (Breakfast: 06:30 – 10:30 hrs.)

Lobby Lounge

Lobby Lounge

Of course, if you don’t feel like dressing up for dinner, all the dishes at Nora Beach Resort & Spa can be enjoyed in the comfort of your room. Assistance is only a phone call away.

For those who fancy a bite to eat during the day, the pool bar boasts of its sandwiches, salads and other dishes. You don’t even need to leave your sun lounger. Nora’s staff is happy to bring you refreshment as you while the day away by the pool or under a palm tree.

If you are not yet ready for bed after your meal, the lobby bar is the perfect place for a nightcap. Here, classical Thai music mingles with the sounds of nature from the surrounding gardens and makes for a relaxing end to the day.

Hours: 07:00 – 23:30 hrs.

The Pool Bar

THE POOL BAR

Directly overlooking the ocean’s edge with a beautiful view of ocean. This outlet serves a variety of appetizers and light meals in addition to specialty cocktails. In the evening, entertainment compliments the popular "Happy Hour" discount offers on cocktails and beers.

Pool Bar: 08:00 – 19:00 hrs.
Public Pool: 07:00 – 19:00 hrs.

AN EVENING TO REMEMBER

A night unlike any other…Enjoy a private dinner on our Nora Beach resort’s private beach by the whisper of the waves in an atmosphere of sheer elegance and romance.

Let our staff prepare a customized evening including personalized menu exclusively for your special occasion.

..........................

Room Service: 11:00 – 23:30 hrs.

Crafted For You Private Dining

The Nora private dining is tailor-made for romance, made all the more special by a variety of private dining experiences crafted by a personal chef.